Spyware StealthSws114.h!dll

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Ayisigim, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayisigim

    Ayisigim ROM

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2
    hallo, ich hab nen problem mit meinem pc.
    und zwar wenn ich ins internet will dann erscheint anstatt mein startseite google, eine andere seite.
    ich kann es nicht ändern.

    und es heisst dass mein computer mit dem spyware StealthSws114.h!dll infieziert ist.
    Was muss ich tun?????????'?????????????

    danke
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Schön, dass du erst mal die Suchfunktion des Forums benutzt hast, einen eigenen Thread hättest du aber dann doch gerne aufmachen dürfen..:)

    Lade dir Hijackthis herunter, führe es aus, speichere das Logfile und lasse es auswerten wie unter folgendem Link beschrieben:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

    Es handelt sich um eine recht alte Version von smitfraud:
    http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=147418&postcount=2

    Bin mal gespannt, wie "up-to-date" dein System ist. Überflüssig zu sagen, dass man sich nur mit komplett abgedichteten Browsern in die Nähe von Schmuddel- und Warez-Seiten wagen sollte..:rolleyes:

    EDIT:
    Jede Menge Infos+Tips zum Thema "Sicherheit" gibt es hier:

    http://www.cidres-security.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen