SQL Datei in DB uploaden

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Notori, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe eine Autotabelle erstellt, mit 20 Spalten.

    Habe die 20igste spalte nachträglich machen müßen, und die ID`s alle einzeln mit Exel nachtragen müssen, waren 1020 ID`s

    Nun wollte ich die .sql datei uploaden, sind etwa 160 kb, aber es kommt immer interner serverfehler.
    Nur wenn ich die alte die ich expolriert habe auf meinen rechner aus der DB wenn ich diese uploade dann funktioniert es.
    Liegt es an Exel, was ist falsch, oder was muß oder hätte ich beachten müßen?

    Wie genau uploade ich die datei, über die Tabelle dann auf SQL und einfügen bzw uploaden, oder die alte löschen oder wie sonst?

    Wenn einer Rat weiß bitte bescheid geben.

    Vielen Dank.

    Grüße

    Sven
     
  2. pt.net

    pt.net Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Ich geb dir einen Tipp:

    Verwende NIEMALS Open Source und Microsoft zusammen!!! :D - hört sich komisch an, ist aber so...

    Hätt dir gern mehr geholfen, check aber nicht wirklich was für ein prob. du hast

    greez pt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen