SQL-Datenbank

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von vochti1, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vochti1

    vochti1 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich versuche verzweifelt zwei Tabellen in meiner Datenbank durch eine Beziehung zusammen zu führen. Wie macht man das? Welche Schluessel muss ich wo vergeben,...?

    Danke im Vorraus
     
  2. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    bin zwar nicht der SQL-Meister, aber eine Tabelle muss jedenfalls den Primärschlüssel zugewiesen bekommen bevor sie als Master-Tabelle fungieren kann. Mit der anderen Tabelle kannst Du Dich dann auf diese Tabelle beziehen.

    Gruss,

    anakin_x4
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen