Sql?php?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Hattricksuchti, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    Hallo

    Ich mache gerade eine Homepage. Nun habe ich folgendes Problem. Sollte so ca. 362 Mitglieder in einer Tabelle darstellen. Nun kommen ja laufend neue Mitglieder dazu. Nun habe ich gedacht, ich könnte eine Datenbank machen und die Daten daraus mit PHP anzeigen lassen. Denn es sollte eine 3 spaltige Tabelle werden (Name, Amt, Mitglied seit).

    Nun ja... HTML beherrsche ich. PHP ein wenig Theorie wissen, SQL total nichts... Könnte mir jemand helfen, wie ich das hinbekomme? Wäre cool. Vielen dank schonmal im voraus!!!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  3. Hattricksuchti

    Hattricksuchti Kbyte

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    237
    danke für die links. das heisst dann wohl, mit sql und php bin ich auf dem richtigen weg...
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    > das heisst dann wohl

    Ja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen