SQL-Server und Microsoft Desktop Engine?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BlueScreen, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueScreen

    BlueScreen Guest

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    gemäß PCW sind im SQL-Server und in der MSDE (Microsoft Desktop Engine) Sicherheitslöcher vorhanden.

    - Was ist das überhaupt? Läuft das unter ME auf jedem PC??
    - Oder wie kann ich feststellen, ob ich die Patches installieren muß??

    Vielen Dank für jeden Tip!
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Ich seh grad irgendwie geht der Link nicht komplett:

    Kopier Dir einfach die ganze Zeile in die IE-Adresse...

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;DOWNLOADOVER
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Durchgescannt\' hat. Das kann schon mal 1-2 min dauern. Oben siehst Du den Verlauf.

    Ansonsten weis ich auch keinen Rat. Bei mir funzt das Fehlerfrei.

    Oder Beginne mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;DOWNLOADOVER

    Aber im Allgemeinen brauchst Du Dir keine Sorgen wegen der Sicherheitsprobleme zu machen. Wenn Du nicht grad ne Firma bist oder überall Deine Maus reinklickst, bist Du nicht unbedingt das Ziel von irgendwelchen Angriffen.

    Ein Sicherheitsupdate ist aber von Zeit zu Zeit zu Empfehlen...

    MfG & CU
     
  4. BlueScreen

    BlueScreen Guest

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    59
    Hi,

    geht leider nicht, der IE friert beim Windows Update immer ein, kann ihn dann nur noch abschießen (ansonsten habe ich aber keine Online-Probleme).
    Ich hole mir die Patches deswegen immer aus dem MS Download Center, muß aber natürlich wissen, welche für mich in Frage kommen.

    MfG
    Holger
     
  5. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi u...

    Mach einfach ein WinME Sicherheitscheck

    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen