SQL Splitter

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    TAch
    Ich suche einen SQL splitter der mir ermöglicht einen datenbankbackup das zu groß ist fürs hochladen in meiner ausgewählten größe splittet, damit ich dann die teile einzeln hochladen kann!
    Ich hatte zwar eins nannte sich SQLdumpPlitter, aber leider hat der nicht geklappt, weil er immer abgebrochen hatte mit der meldung "zugriffsverletzung blablabla im modul usw...
    Vielleicht kennt ja jemand noch einen anderen SQL plitter!:bet:
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Hat gedauert, hab es aber gefunden



    klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen