SSDP Service

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von heydt7, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heydt7

    heydt7 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo Leute,
    kann mir mal bitte einer sagen, wofür der SSDP Service on Windows Millennium gut ist und ob ich ihn ruhig stellen kann und darf. Ich habe ZoneAlarm auf dem Rechner und kann sehen sehen, das dieses Programm pro Minute ca. 1x mal auf das Internet zugreifen will, was inzwischen erheblich die Arbeitsgeschwindigkeit bremst. Kann man diesem Teil vertrauen. Danke für die Hilfe
    Jens
     
  2. heydt7

    heydt7 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Danke dieschi, du hast mir geholfen, jetzt läuft es wieder ohne Störungen Ich geb ein Bier aus
    Jens
     
  3. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    hallo hier ein link von startprogramen-hättest hier auch bei dieschi unter schlagwort finden können:

    http://www.pacs-portal.co.uk/startup_pages/startup_s.php

    dort unter s nachsehen

    gruss rudi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Gern geschehen ... ;)
    Ui, nen Bier wäre jetzt genau das richtige :) ;) ...

    Mal nen Weizen hol ...

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    <B>SSDPSRV</B>
    Soll zum einen zum *Universellen Plug-N-Play* gehören und zum anderen ein Schnüffeldienst von M$.
    Ich habe es immer gleich nach ME - Installation aus dem AS rausgelöscht!
    Kannst auch nachlesen: http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=12

    Deinstalliere den unnützen SpySchotter unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software - Register *Windows Setup* - Menü *Verbindungen* -&gt; entferne den Haken vor *Universelles Plug und Play* .. übernehmen!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen