sse, mmxext, 3dnowext manuell abstellen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Schugy, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Mir scheint so, dass Asus Mist gebaut hat und ein Athlon XP+ doch nicht so recht auf einem Asus A7V133 Rev1.05 im jumpered Mode läuft.

    Ut und Rune (Linuxversion natürlich, haben selbe Engine) funktionieren nicht mehr ordentlich, obwohl die vorher unerschütterlich und problemlos waren.

    Gibt es irgendeinen Befehl, um in /proc die neuen Befehlserweiterungen (hatte Athlon 900 nicht) abzustellen?

    Danke für jede Hilfe!

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen