ssh client für windows

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von it-praktikant, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    also in der Konsole unter Linux normal, unter Windows ein Exot, die SSH-Verbindung zu anderen Rechnern.

    Ich suche ein kleines Tool dafür für Windows. Bin auf winscp gestoßen, aber leider finde ich darin keine Konsole. Das ist eher ein Datei Manager.

    Kennt jemand einen SSH-Client für Windows?

    Ciao it.
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Danke, putty funktioniert prima.

    Ciao it.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
  4. needhelpnow

    needhelpnow ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit SSH auf den Server schalte, kann ich keine Netzlaufwerke verbinden.

    Habe auch schon, wie in einer Doku beschrieben, in den Eigenschaften der Netzwerkkarte die Freigabe von Ordnern und Druckern deeinstalliert und den Remote PC in die Host datei aufgenommen. Jedoch besteht das Problem nach wie vor.

    Könntet ihr mir bitte helfen?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen