SSL PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MichaelM., 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelM.

    MichaelM. ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    HI!

    Hier eine kurze Beschreibung. Ich hab vor einem Jahr einen Anschluß gehabt. Alles tadellos. Jetzt hab ich wieder einen Internet-Anschluss aber IE 6 weigert sich Seiten anzuzeigen die SSL codiert sind (https://). Ich hab schon alles probiert: Sicherheitsstufe auf LOW, SSL 3 und SSL 3 sind aktiviert, Obwohl ich XP habe hat mir jemand empfohlen das WIN 200 High Encryption Pack zu installieren = DLLs ersetzten. Erfolglos. Ich hab jetzt auch Mozilla und Netscape 7.0 laufen.Da kann ich diese Seiten auch nicht öffnen. Cookies hab ich auch schon alle gelöscht. Bringt auch nichts. SP 1 für IE 6 auch installiert. Die Verschlüsselung ist 128 bit. Hat auch Nichts gebracht.

    Ich hab keine Ideen mehr, und BITTE euch dringend um Hilfe

    Mit Dank in Voraus........ Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen