SSL-Verschlüsselungsstärke ändern?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ATI64DDR, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ATI64DDR

    ATI64DDR ROM

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    seit kurzem komme ich nicht mehr mein Konte ran, weil die Bank mir sagt, ich muss eine 128 Bit Verschlüsselung haben (oder so ähnlich). Hatte den Explorer 5.0 auf meinem Win 2000 System drauf und habe diesen, in der Hoffnung, dass ich diesen Verschlüsselungsstandart auf meinen PC bekommen, auf den Explorer auf 6.0 inkl. SR1 aktualisiert. Doch im Infofeld meines Explorers wird immernoch angezeigt, das ich nur eine 56 bit Verschlüsselung habe.

    Was muss ich machen, dass ich den Standart 128 bit im Explorer habe????

    Schon mal Danke an die Helfenden
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Das stimmt, habe ich auch nicht gesagt ;-)
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    192Kb aus dem Netz laden sollte selbst mit einem 14.400er Modem keine Zumutung sein :-)

    J2x
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja, oder einfach von einem Rechner, der 128 bit kann die Datei schannel.dll kopieren. Sollte eigentlich schon reichen.
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Was muss ich machen, [..]

    Das High Encryption Pack herunterladen und Installieren.
    http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/recommended/encryption/default.asp

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen