Ssl

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cyber Soldier, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Hallo ich habe folgendes Problem immer wenn ich auf eine SSL seite Klicke bekome ich folgende Meldung

"Das Sucherheitszertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig"

egal wo auf welche ssl seite ich klick ob ebay microsoft oder in Online Shops einfach alle SSL seiten habe im Bowaser (Internet Explorer 6.0) schon alles auf standart gesetzt aber nichts ändert sich ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
    :heul: :heul:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo Cyber Soldier,

mir hat die Information gefehlt welche Firewall du verwendest, für dieses Problem gibt es fast bei jeder der gängigen Desktopfirewalls eine Lösung.

Grüße
    Wolfgang

3. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

Hallo Wolfgang77 ich bedanke mich bei dir das du mir geholfen hast das ganze hat an meiner Firewall gelegen jetzt geht es wieder Danke :)

4. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

also einen wiklichen anhaltspunkt habe ich nicht und ja mein rechner hat aktuellen Patches gegen den Dreck

5. Wolfgang77

Wie bist du zu dem Problem gekommen... Anhaltspunkte nach welcher Aktion das aufgetreten ist ??.

Wenn dein System mit aktuellen Patches (Blaster, SASSER usw.) versorgt ist würde ich testweise die Firewall einmal abschalten.

Grüße
    Wolfgang

6. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

also an meiner Firewall kann es nicht liegen habe es grademall mit deaktivierter Firewall versucht und das ging auch nicht ich weis nicht wass ich machen soll

7. Cyber Soldier

Cyber Soldier Kbyte

die Verschlüsselungsstärke ist auf 128bit ich habe nur den Port 445 Geschlossen

8. Wolfgang77

Hallo,

gehe mal im IE auf das Fragezeichen und wähle "Info", schaue was da steht bei Verschlüsselungsstärke. https - Seiten laufen übr Port 443, wird der Port bei dir von einer Firewall gefiltert ??.

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen