SSL_Lizenz für Windows XP Pro?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von ichthys, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Hallo
    ich möche mir Windows XP Pro zulegen und habe gehört, dass man als Schüler eine sog. SSL Lizenz erwerben kann, wo man Windows XP dann verbilligt bekommt. Aber ist es auch das komplette XP Pro oder eine abgespeckte Version?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, du bekommst ein komplettes XP Pro.

    MfG Steffen
     
  3. matuka

    matuka Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    wie teuer is die version?.. gibts da auch was für azubis??
    muss man die nachher wieder abgeben wenn mann kein schüler / azubi ist???

    kriegt man auch noch so ssl-varianten von w2k, da ich XP ablehne ?



    gruß..matuka
     
  4. tonnenede

    tonnenede ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Vieleicht schaust du einfach mal hier vorbei. :)
    http://www.pc-shop-halle.com
    Da hab ich gesehn das die Schul bzw. Schüler versionen haben.

    Gruss

    Tonnenede
     
  5. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Gibt es echt eine SSL-Lizenz für Schüler fänd ich ja geil, kann mir jemand nen Link dazu posten???
     
  6. Nitz277

    Nitz277 ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hi
    Habe mal eine etwas andere Frage. Ich kenne die Windows Pro SSL Version, mein Bruder hat die auch schon. Bloß jetzt wollte ich die auch kaufen nun ist es aber nur noch eine Windows Pro Upgrade version.
    Kann ich die trotzdem auch ohne das alte Windows auf dem PC zu haben die Version verwenden?
    Gruß Niels
     
  7. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    Upgrade bedeutet nur, dass Du die alte Win Cd (98, ME, 2000 ...) bei der Installation einmal zur Überprüfung im Laufwerk (oder das alte Betriebssystem, von dem upgegradet wird, auf der Festplatte) haben mußt. Ist das alte BS noch auf der Platte, kannst Du selbige nach der Überprüfung zwecks frischer Installation von XP Pro auch komplett löschen/formatieren lassen.
    Danach wird das - vollständige - XP Prof. installiert.

    Frage beantwortet ?
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen