1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ST3120023A mit ST3120024A getauscht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AnZie, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnZie

AnZie Byte

Hallo Leute,
    ich habe einen Medion PC und da war die Platte defekt, ich hatte aber ein Image von der C Partition erstellt, daß mir sehr weiter geholfen hat. Die neue Platte "ST3120024A" läuft ohne Probleme. Aber bei Start von Windows kommt immer die Meldung "habe neue hardware gefunden bitte installieren Sie den neuen Treiber. Wo finde ich den neuen Treiber? Obwohl die Hardwareerkennung die Platte richtig erkannt hat, kommt diese Blöde Meldung.
    Werkann mir zu diesem Problem weiter helfen.

Gruß
    AnZie

2. Deff

Deff Megabyte

Boote im abgesicherten Modus und lösche im Gerätemanager die Platte. Boote danach im Normalmodus und alles weitere wird sich finden - hoffe ich....

3. AnZie

AnZie Byte

Hallo Deff,
    danke für deinen Tipp, hat aber leider nichts gebracht. Die blöde Meldung "habe neue Hardware gefunden" kommt jedes mal beim booten mit.

4. Deff

Deff Megabyte

Wenn Du schon im Gerätemanager drin warst, was steht denn dort bei "Laufwerke"? Der konkrete Typ?
    Versuch´ auch mal den Weg: Booten im abgesicherten Modus und anschliessend die IDE-Treiber zusätzlich zur HDD entfernen!
    Anschließend Normalstart ausführen!

Achso, hast Du die Platte im BIOS per Auto-Detection ins Setup übernommen oder steht dort AUTO drin?

Was für Windows?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen