Stabiler als 98SE

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von LordSebi, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSebi

    LordSebi Byte

    Fakt ist: W2K läuft länger stabil als 98SE

    sebi
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    hiermit gebe ich meinen senf dazu:

    w2k is so geil ey ultra ey boa ey ö hart!!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    dem gebe ich ganz recht, w2k=kleiner=stabiler-->weil-->> weniger ramm frisst es!

    aber das Windows 3.1, kann man sich weist schon wo hin schieben.:D

    naja, fakt ist das w2k schneller&stabiler ist als auf DOS basierende SYSTEME!
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ab und zu arbeite ich noch mit Windows 3.1:jump: :rock: :muhaha: :topmodel: :) ;)
     
  6. tank2

    tank2 Guest

    Obwohl die Softwareausstattung von 2000 noch altmodisch ist, ist es kleiner, schneller, weniger kompliziert und macht weniger Fehler als XP. Es ist mein Lieblings-System!!!
    Das wollte ich nur mal loswerden.
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ich auch, läuft vor allem schneller als xp, frißt nicht soviel ram und plattenspeicher
     
  8. bobsel

    bobsel Byte

    ich mag 2k :spam: :)
     
  9. LordSebi

    LordSebi Byte

    ist mir schon klar, dass das so ist.
    wollte es ja nur mal preis geben ;-)

    sebi
     
  10. cirad

    cirad Kbyte

    Ja, das ist Faktum und völlig logisch. Und nun? :)
     
  11. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    das ist immer so, auf NT basierende Systeme sind immer stabiler als die auf Dos basierenden Systeme neben denen 98 SE auch noch Windows ME als letztes system dazugehört:)
     
  12. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Genau! XP und Server 03 in den Müll! Wer braucht das schon! Und einstiegsfreundlicher sind diese Systeme eh nicht!
     
  13. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    [​IMG]
    de doodgraver

    the grave-digger

    der Totengräber

    le fossoyeur
    :bet:
     
  14. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Mensch, ich wollte doch nur meine Beitragszahl ein bisschen erhöhen.;)
     
  15. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    und ganz davon abgesehen, was 2k3 und XP an CPU-Last und RAM fressen, da ist 2k wesentlich genügsamer, und die Festplatte rappelt nicht andauernd.
     
  16. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Wenn du mitmachst, geht das "Auffüllen" schneller...

    Jaaaa - ähem... Also w2k ist einfach das genialste Windows, dass die Typen da je gemacht haben...
     
  17. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Och nö, Leute, lasst diesen und andere Uraltthreads bitte in Frieden ruhen.
    :rip:

    MfG
    Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen