1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Stabiles Win2000 System mit Athlon?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von GerritGr, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GerritGr

    GerritGr Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    19
    Ich wollte mir im Laufe der naechsten 2 Monate einen neuen PC mit Win2000 zulegen. Win2000 hat aber anscheinend Probleme mit Raid-Controllern etc. Kann mir irgendjemand sagen welche Boards stabil laufen und unkompliziert zu installieren sind? (egal ob mit oder ohne Raid). Danke!
    PS: Suche Info fuer empfehlenswerte Komponenten etc.
    [Diese Nachricht wurde von GerritGr am 24.08.2001 | 14:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen