Stabilste DOs-Version

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Apollo33, 5. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Hallo Leute,

    was ist die stabilste Dos-version. Ich hab mal gelesen, das man zum flashen am besten Ms-Dos 3.3 nimmt, weil es am stabilsten ist. Stimmt das?

    tia

    Gruss

    Apollo33
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo Apollo!

    Das ist korrekt! Die stabilste (eigenständige = ohne Win) DOS-Version ist die 3.3. Dafür lege ich die Hand in's Feuer (mein erstes DOS = 2.0 = 1983= nicht stabil und viel Handarbeit) :cool:
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Die letzte eigenständige DOS-Version war 6.22, die zusammen mit Windows 3.11 ausgeliefert wurde. Später gab es noch die Versionen 7.0 und 7.1 zsammen mit Windows 95/98.
     
  4. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Alle "aktuelleren" DOS-Versionen sind zum Flashen locker stabil genug! Die letzte war 6.22, soweit ich weiß...

    mfg


    hoegi1973
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    soweit ich mich erinnern kann (boah, ist das schon lange her:D ), war es die 5.0 !

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen