Stack overflow at line:15

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rukain, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rukain

    Rukain ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    nachdem ich mein Pc formatiert hatte und beim Neuaufbau auch gleich das SP2 mit drauf geschmissen hatte. Habe ich nun so einige Probleme. Wobei ich nicht weiß ob die alle die gleiche Ursache haben.

    Also zum einen wie schon im Titel steht bekomme ich diese Meldung wenn ich zum Beispiel bei chip.de etwas Downloaden möchte... Sobald ich auf einen der "sechs" Server klicke erscheint diese Meldung....

    Zum anderen lässen sich sämtliche Seite nicht öffnen bzw. es ist eine völlig komische Seite mit haufen Zahlen und Buchstaben... Ebenso kommt das Problem wenn ich "ICQ" starte.. bei diesem Werbungs Fenster das sich beim Einloggen immer öffnet kommt drei mal die Meldung "In dem Skript dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten"..

    Java denke ich doch mal erfolgreich installiert zu haben...

    Hier nochmal ein paar Fakten.

    WinXp.
    Sp2
    Java Runtime Environment, SE v1.4.2_05
    IE 6.0

    So wäre super dankbar wenn jemand mir helfen könnte und mir sagen könnte was ich machen muss das dat ding wieder rund läuft!!

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!
     
  2. Rukain

    Rukain ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Mhhh leider waren die einstellungen schon so... Somit hatte es leider auch keine Veränderung gebracht!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen