Stack?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BensheimerGamer, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BensheimerGamer

    BensheimerGamer Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    32
    Ne Freundin bekommt immer folgenden Fehler angezeigt wenn der PC absürtzt:

    "also wenn mein pc hängen bleibt steht da folgendes: Es sind keine Stack Seiten mehr Verfügbar. Vergrößern Sie die Einstellung `MinSps` in der system.INI, Um Stack Fehler zu verhindern. Derzeit sind 8 Stack Seiten (SP) Reserviert"

    Auch wenn ich mich eigentlich gut auskenne weis ich hier auch nicht was da gemacht werden muss ^^

    Wisst ihr was?

    Sorry hab eben erfahren dass es Windows 98 ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen