Stack?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von UserError, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, was "Stack" in einer Fehlermeldung beim Hochfahren eines Win98 Rechners bedeutet? Die genaue Fehlermeldung konnte mir meine Bekannte, auf deren Rechner die Meldung angezeigt wird, leider nicht sagen.

    Tatsache ist allerdings, dass der Rechner, seit diese Meldung auftritt, sehr instabil arbeitet, sprich bei Arbeiten in Word und Co immer nach einer gewissen Zeit abstürzt.

    Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit dem Fehler auf den Grund zu gehen?

    Gruß, Marc
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Gute Besserung dann! ;-)
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    ups, dieschi... das war wohl mehr ein Wink mit der Blockhütte! :-)

    Sorry! Nichts desto trotz ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Damit kann ich dann auch das Problem meiner Bekannten lösen!

    Gruß, Marc
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Darum hab ich eben mit meinem Arzt telefoniert .. Ich barcuh dringend ne Kur .. hab mir mit der Blockhütte das Kreuz verrenkt .. **ächzzzz** ... :D :D ;)

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    Die Lösung steht hier: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62483#251729
    und hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=41165#143565
    und hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=34321#148617
    und auch noch hier (naja, mehr als erklärung als als hilfe:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72724#319994

    Warum die vielen Links?
    Naja, mit der forumssuche wärst du halt selbst fündig geworden!
    Sozusagen ein Wink mit dem Zaunpfahl ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen