Stacks-Einstellungen??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dlange401, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dlange401

    dlange401 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen 95er Rechner starte baut er das win95 Logo auf, startet dann aber sofort wieder neu. Dann habe ich den guten im DOS gestartet und Scandisk ausgeführt, er stoppt aber mittendrin und sagt mir ich sollte die Stacks-Einstellungen in der Config.sys überprüfen. Das sagt mir aber sehr wenig. Wenn Ihr mir win paar Tips geben könntet wäre ich euch dankbar.

    Ach übrigens das ganze kam durch einen Stromausfall.

    Danke


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen