städnig öffnen sich websiten!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von gecko2k3, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gecko2k3

    gecko2k3 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    hallo!
    habe folgendes problem:
    städnig öffnen sich irgendwelche webisten bei mir. egal ob ich grade surfe oder der pc einfach nur nebenher läuft. mein pc ist an einen router angeschlossen, ich bin also immer gleich online wenn ich hochfahre. aber immer öffnet sich von selbst der internet explorer und greift auf casinoseiten etc. zu.
    was kann ich dagegen tun???

    mfg gecko
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Prüfe dein System mit nem Virenscanner (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

    Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    Und Vorsicht, die automatische Auswertung ist nicht perfekt. Nicht einfach alles löschen was dort als "böse" angezeigt wird.
     
  3. mcdoos

    mcdoos Byte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    69
    und guck auch mal bei software unter systemeinstellungen ob du dir unbekannte tools toolbars etc. findest - wenn dann deinstalliere sie
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ob sich der TO wohl jemals wieder meldet? :rolleyes:
     
  5. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    ebenfalls kann ich die Google Toolbar empfehlen. laden und installen. schützt sehr gut.
    mfg Berni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen