1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ständig Abstürze

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von thomas83, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas83

    thomas83 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    6
    Drucken\' ab.

    Im Gerätemanager ist alles in Ordnung.
    Den RAM habe ich mit AMIDIAG geprüft, der ist auch ok.

    Möglich wäre vielleicht eine Überhitzung der CPU. Gibt es noch andere mögliche Fehlerquellen bevor ich einen neuen Lüfter besorge? (BIOS-Einstellungen o.a.)

    System:
    AMD k6-2 450Mhz
    Apollo Platine (VIA)
    128MB-RAM
    ATI Graphics Pro mach64
    Soundkarte
    AVM-Fritz!Card
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Könnte auch ein Festplattenfehler sein!

    Besorg Dir mal von Plattenhersteller ein Tool und teste die Platte!

    Denke aber auch das es wohl eher ein Hitzeproblem ist!

    Gruß...dieschi
    ---
    Zuerst gab es die PCWeltForumsChat Diskussion und jetzt gibts einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen