Ständig die Meldung "this application cannot run"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Koelner, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koelner

    Koelner Byte

    ich habe kürzlich auf einem Rechner Win XP mit SP 2 installiert. Natürlich sollten auch die alten Programme wieder drauf die vorher unter Win 98 problemlos liefen. Darunter ein paar Kinderspiele die laut Beschreibung für xp geeignet sind. Die Installation der Spiele ging auch problemlos. Wenn ich die Spiele aber starten will, kommt die Meldung "This application cannot run". Andere Spiele wieder kann ich starten und spielen als wenn nichts gewesen währe. Dann gibt es plötzlich schon bei dem Installationsversuch von Palm Desktop (zur Syncronisierung mit dem Palm) diese mekwürdige application Meldung und das schon beim einlegen der Installations CD. Ich habe in verschiedenen Foren keine befriedigende Antwort gefunden. Vielleicht kann hier jemand helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen