ständig Festplattenprüfungen beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mauii3k, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauii3k

    mauii3k Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    203
    'Nabend zusammen!

    Seit ein paar Tagen hackt's bei meinem Sys irgendwie beim Runterfahren (ohne dass ich seitdem etwas neues installiert bzw. geändert hätte!).

    Wenn ich meinen Rechner dann neue starte, kommt ständig so eine ätzend-zeitraubende Festplattenprüfungen (oder wie das auch immer exakt heissen mag).

    Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen unternehmen kann?

    Besten Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen