Ständig Paßwortabf. bei Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von lucky.lupp, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

s abrufen möchte erscheint das Fenster zur eingabe von Benutzername und Paßwort. Bei richtiger Eingabe und anschließendes Bestätigen über "OK", erscheint das Fenster gleich wieder.
    Es ist an zu nehmen das die Einstellungen des Providers stimmen, da ich schon oft Konten unter Outloock eingerichtet habe. Zu Test zwecken habe ich das gleiche Konto auf einen anderen PC erstellt und siehe da, es funktionierte.
    Bitte um Hilfe, bestimmt hat schon mal jemand so etwas gehabt.
    Bedanke mich schon mal im voraus für alle Tipp\'s.

Mfg

<---snake--:)

2. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

Das einzurichtende Konto ist immer auch eins das vom Provider gestellt wird. Bei den Providern handelt es sich einmal um Cityweb und einmal um Freenet.

3. tk1601

tk1601 Kbyte

Unter Extras>Konten>Server>Posteingangsserver Kontonamen und Kennwort eingeben und Kennwort speichern. Nun sollte es funzen.

T.K.

4. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

Die Internetverbindung fuktioniert. Nur Outllook Express verlangt immer nach Benutzernamen und Paßwort.

5. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

Ja, ich habe 3 E-Mail Konten. Aber der PC des Freundes, bei dem ich versuche das Konto ein zu richten, hat nur ein Konto für E-Mail. Das wenn ich es bei mir probeweise erstelle, E-Mails abrufen kann. Bei ihm wiederun funktioniert\'s nicht und oben geschildeter Vohrgangt tritt ein.

6. lucky.lupp

lucky.lupp Byte

Das Häkchen habe ich gemacht, ganz genau nach den Vorgaben des Anbieters. Vielleicht hatt da noch einer eine andere, Tiefgreifendere Idee. Man kann ausschließen das ein Fehler beim erstellen des Kontos gemacht wurde.

7. turp

turp Halbes Megabyte

Schau mal, ob Du unter Kontoeinstellungen->Server ein Häkchen bei Postausgangsserver erfordert Authentifizierung gesetzt hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen