Ständig Paßwortabf. bei Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von lucky.lupp, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky.lupp

    lucky.lupp Byte

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    18
    s abrufen möchte erscheint das Fenster zur eingabe von Benutzername und Paßwort. Bei richtiger Eingabe und anschließendes Bestätigen über "OK", erscheint das Fenster gleich wieder.
    Es ist an zu nehmen das die Einstellungen des Providers stimmen, da ich schon oft Konten unter Outloock eingerichtet habe. Zu Test zwecken habe ich das gleiche Konto auf einen anderen PC erstellt und siehe da, es funktionierte.
    Bitte um Hilfe, bestimmt hat schon mal jemand so etwas gehabt.
    Bedanke mich schon mal im voraus für alle Tipp\'s.

    Mfg

    <---snake--:)
     
  2. lucky.lupp

    lucky.lupp Byte

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    18
    Das einzurichtende Konto ist immer auch eins das vom Provider gestellt wird. Bei den Providern handelt es sich einmal um Cityweb und einmal um Freenet.
     
  3. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Unter Extras>Konten>Server>Posteingangsserver Kontonamen und Kennwort eingeben und Kennwort speichern. Nun sollte es funzen.

    T.K.
     
  4. lucky.lupp

    lucky.lupp Byte

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    18
    Die Internetverbindung fuktioniert. Nur Outllook Express verlangt immer nach Benutzernamen und Paßwort.
     
  5. lucky.lupp

    lucky.lupp Byte

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    18
    Ja, ich habe 3 E-Mail Konten. Aber der PC des Freundes, bei dem ich versuche das Konto ein zu richten, hat nur ein Konto für E-Mail. Das wenn ich es bei mir probeweise erstelle, E-Mails abrufen kann. Bei ihm wiederun funktioniert\'s nicht und oben geschildeter Vohrgangt tritt ein.
     
  6. lucky.lupp

    lucky.lupp Byte

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    18
    Das Häkchen habe ich gemacht, ganz genau nach den Vorgaben des Anbieters. Vielleicht hatt da noch einer eine andere, Tiefgreifendere Idee. Man kann ausschließen das ein Fehler beim erstellen des Kontos gemacht wurde.
     
  7. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Schau mal, ob Du unter Kontoeinstellungen->Server ein Häkchen bei Postausgangsserver erfordert Authentifizierung gesetzt hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen