Ständig Popups bei aktiver Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von mikesc, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikesc

    mikesc ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Habe nun schon seit einigen Tagen sobald ich eine Internetverbindung herstelle (Über PPPoE) ständig Popups, auch wenn kein Browser offen ist. Dann allerdings nur in Mozilla (Standardbrowser).
    Wenn ich einen Browser offen habe (egal welchen, hab schon Opera,IE,Firefox probiert) kommen ständig Popups, teilweise in einem neuen Fenster teilweise im gerade aktiven Fenster, was extrem nervig ist. Jedesmal wenn ich Onlinebanking oder ähnliches machen will muss ich extra zur Uni weil ich daheim nix mehr zustande bring.
    Ich hab AntiVir, Norton und BitDefender komplett durchlaufen lassen, nur BitDefender hat was gefunden in den Temporary Internet Files und auch gelöscht, aber das wars leider nicht.
    Auch Ad-Aware und Spybot-Search&Destroy hab ich laufen lassen, haben auch beide was gefunden, aber wieder nur Kleinigkeiten, und hat auch das Problem nicht gelöst.
    Auch HijackThis hab ich laufen lassen, Hier der Log dazu.
    Code:
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E578B4BC-E83E-44DF-9BB1-413535272E9D}: NameServer = 212.18.3.5 212.18.0.5
    Diesen Eintrag hab ich gefixt, war aber nach dem Neustart wieder da (??).
    Ich weiss nich was ich noch probieren könnte, hab leider keine Ahnung was ich noch machen könnte. Hoffe es kann mir jemand helfen...

    Schonmal besten Dank im Vorraus,
    Mike
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    lass mal Spysweeper drüberlaufen, und danach noch zusätzlich Ewido und poste danach den das Ewidolog (bereinigt von den cookiemeldungen) und ein neues HijackThis log.
    @Wolfgang77
    da warst du schneller, ich gehe zwar zu 99% von look2me aus, aber Schaden kann Escan auch nicht.



    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen