STÄNDIG SCANDISK BEI NEUSTART

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von interskorpion, 22. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interskorpion

    interskorpion Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    41
    Nach dem sich bei einem Spiel mein PC so aufgehängt hat, dass er sich nicht mehr normal hat runterfahren lassen (musste Stecker ziehen) habe ich folgendes Problem:

    Beim Neustart des PC macht mein XP - noch bevor der normale Startbildschirm" erscheint einen scandisk auf das Laufwerk, auf dem das Spiel installiert ist. Fehler werden keine gefunden.

    Trotzdem ist bei jedem Neustart der scandisk fällig.

    Wer hat ne Ahnung, wie man das abstellen kann?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen