Ständig unsortiertes Datenchaos

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von gats, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gats

    gats ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen? Ich kriege graue HAARE
    Folgendes Problem:
    Jedesmal wenn ich den Windows-Explorer starte, zeigt die rechte Fensterseite die Ordner und die Dateien in der Reihenfolge ihrer Installation und nicht wie ich es möchte in einer alphabetischen Sortierung. Gleicher Zustand im "Öffnen" Dialog oder im "Speichern unter" Dialog vieler Anwendungen. Ich muss also jedesmal die Dateien neu nach Namen sortieren. Welche Registry-Eintragung oder welcher Weg hilft mir die Einstellungen in diesen anderen Dialogen zu sichern.

    Danke für die Hilfe

    Gats
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen