1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ständig USB Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Seddy, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seddy

    Seddy Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich muss einen USB Wechseldatenträger sehr oft an- und wieder abstecken.
    Nach ein Paar mal höre ich aber beim wieder anstecken nur ein "Plöng Plöng Plöng" und Windows sagt mir:
    "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 38)".

    Beheben lässt sich das ganze dann nur noch mit Neustart.

    Gibt es einen Möglichkeit diesen Fehler zu verhindern oder ihn ohne Neustart zu beheben?
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    USB-Geräte sollten IMMER über "Hardware sicher entfernen" entfernt werden. Scheinbar ziehst du einfach das USB-Kabel ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen