1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ständige Abstürze - Hardwareproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cuttino, 24. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cuttino

    Cuttino ROM

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    3
    Bei einer höheren Auflösung als 640x480 und / oder mehr als 16 Farben startet Win Me nicht ( Monitorbild ist verzerrt ) oder hängt sich beim ersten Programmstart auf. Die Grafikkarte und den Monitor habe ich schon mal getauscht, daran lag es nicht. Auch die Treiber und DirectX sind wahrscheinlich nicht schuld ( habe mehrere Versionen getestet ). Habe einen 1Ghz Athlon auf einem Sockel A Board von Biostar ( M7VKA, KT 133 Chipsatz ) und eine TNT2 MA64 von Prolink Microsystems. Wer kann mir helfen ?

    Vielen Dank im voraus,
    Cuttino
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich tippe trotz allem auf ein Treiberproblem.

    Die Graka getauscht - mit demselben Modell? Ist der Treiber wirklich explizit für Windows ME zugelassen??

    Gruss,

    megatrend

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen