1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TheProphet, 11. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheProphet

    TheProphet ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo, allerseits!

    Schon seit Monaten arbeite ich mit einem PC, der äußerst instabil läuft.

    Nichts besonderes, wenn man mit Windows arbeitet, könnte man meinen, aber das Problem tritt leider nicht nur dort auf, sondern auch bspw. unter Linux (wenn auch dort seltener).

    Egal, ob ich ein frisch installiertes System habe oder eines, mit dem ich schon länger arbeite (wenn man das "arbeiten" nennen kann): Die Kiste startet immer wieder ohne Vorwarnung neu oder stürzt ab (unter Windows mal mit Bluescreen, mal ohne).

    Mal kann ich einen ganzen Abend lang ohne Probleme arbeiten, mal hat der PC Phasen, in denen er alle 10 Minuten abstürzt.

    Ich habe wirklich keine Ahnung, wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.


    Danke im voraus,

    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen