Ständige Fehlermeldung von uploadM.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gozoforever, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gozoforever

    gozoforever ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe vor kurzem meinen Computer wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen müssen, da er voller Viren war die ich anders nicht mehr losbekommen habe.

    Seither erhalte ich ständig die Fehlermeldung:

    UploadM.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Danach folgt die Aufforderung einen Problembericht an Microsoft zu senden, was ich immer ablehne.

    Weiss jemand, was es mit diesem Programm auf sich hat?
    Kann ich das Programm uploadM.exe evtl. löschen? Die Meldung nervt auf Dauer.

    Wäre für einen Tipp dankbar!
     
  2. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Hi !
    Wahrscheinlich sind Systemdateien beschädigt, bei Zubehör die Eingabeaufforderung auswählen und folgenden Befehl eingeben: sfc/scannow und die Windows-CD bereithalten falls Dateien repariert werden müßen. Schaden kann es nicht !!!
    Mfg lolot
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen