Ständige Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Mein System startet seit einigen Tagen deutlich langsamer;
    anhand das Ladebalkens kann man erkennen, daß etwas gesucht wird.

    Lt. Verwaltung/Ereignisanzeige/System wiederholt sich ständig die angehängte Meldung.

    Hat jemand Ereknntnisse dazu?
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Ein Schuss ins blaue, hast Du Virtual-CD? Dann schau mal Hier

    bonsay
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Guter Schuß!

    Habe das tool schon vor Monaten deinstalliert.
    Ich wüßte nicht, wozu dann der Treiber noch gesucht wird.

    :( :( :(
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Tja, da werden nicht alle komponenten entfernt worden zu sein. Hast Du ein Prog. mit dem du das entfernen kannst (RegClean, TuneUP oder ähnliches). Oder du machst "Risiko" und löscht von Hand. :D

    bonsay
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Da is bestimmt auch ein Dienst dafür zuständig. Virtuellblablabla. Mal deaktivieren. Bis zur nächsten OS-Neuinstallation.
     
  6. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    @Bonsay

    Habe schon alles durchgeforstet u. gelöscht, was mit Virtual CD zu tun haben könnte.
    Das System läuft unverändert gut, aber die Fehlermeldung bleibt.

    @poro

    Einen Dienst, der auf VCD hinweist, sehe ich nicht.

    -----------

    Könnte es sein, daß ein anderes/ähnliches Programm auf diesen Treiber zurückgreifen will?
    Z.B. Virtual Clone Drive, was ich installiert habe, aber welches von einem anderen Hersteller stammt?


    :( :( :(
     
  7. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Wäre möglich, aber kann ich Dir nicht sagen. Du könntest mal das Prog. deinstallieren und schauen ob es dann wieder "normal" ist. Mach mal einen Scan mit HijackThis und poste nur den Link zur Auswertung.

    bonsay
     
  8. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    @Bonsay

    Sh. Anlage:)
     
  9. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Du kannst doch bei der Auswertung auf HLT das Ergebnis speichern (3Tage). Dann kannst Du den Link hier posten. Eine *.doc-Datei öffne ich nicht einfach so, sonst :comprob: ?

    bonsay
     
  10. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    @Bonsay

    Diesen Trick kenne ich nicht !

    Abgesehen davon habe ich jetzt auch Virtual Clon Drive deinstalliert, d.h., ich habe definitiv kein tool mehr drauf, daß virtuelle LWs erzeugt. Daher frage ich mich, welches Programm diesen Sch...-Treiber immer anfordert, denn die Fehlermeldung bleibt unverändert.

    :mad: :mad: :mad:
     
  11. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Wenn Du auf der Seite HJT das Logfile auswerten lässt, ist auf der Seite ganz unten die Möglichkeit, das zu speichern. Diesen Link postest Du bitte hier.
    kann ich Dir im Augenblick auch nicht beantworten.
     
  12. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Sonst kann ich Dir nur noch 2 links anbieten:
    Link 1
    Link 2
     
  13. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Verstehe ich nicht, kein gutes Antivirenprogramm mit "on-access-Funktion"?:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen