1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ständige Fehlermeldungen beim Systemstar

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Leeway1242, 2. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leeway1242

    Leeway1242 Byte

    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    10
    zuwenig Speicher zum initialisieren von Windows\', Hinem.sys fehlerhaft, VxD Treiber nicht installiert, oder bekomme Blue Screens.
    Nach dem zigsten Versuch läuft das System jedoch stabil und läuft auch nach einem Warmstart normal.
    Ich würde es jedoch begrüssen, wenn ich auch nach dem ersten Boot normal arbeiten könnte. Formatierung und komplette Neuinstallation aller Programme inklusive Windows98SE haben auch nichts gebracht. Ein BIOS Update hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Lee
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    s zwar.. Glück gehabt!

    Was Du aber noch probieren könntest, ist das BIOS Deines PCs zu updaten; vielleicht hilft das.

    Ansonsten könntest Du ev. (?) gegen Aufpreis das soeben erworbene Modul in ein 128 umtauschen?

    Vielleicht nimmst Du die Kiste zum Händler mit; dort kannst Du grad vor Ort ausprobieren, was geht und was nicht.

    So nebenbei: Was so MoBo\'s anbelangt, so bin ich je länger desto mehr geneigt, nur noch ASUS zu empfehlen (habe aber keine Beziehungen zu dieser Firma).

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen