1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ständige Hänger im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nokkio, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nokkio

    Nokkio ROM

    Hi leute!
    Ich habe Win ME und den Internet Explorer 6 installiert.
    Der Internet Explorer macht alle 5-6minuten für 4-5min hänger.
    Dann geht gar nichts mehr, keine übertragung, die Verbindung mit T-DSL ist noch da.
    Weiß nicht was da los ist.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Kleiner Auszug aus dem ADSL-Support.

    "Der erste Grund dafür ist meistens die TCP/IP-Bindung an die Netzwerkkarte zumADSL-Modem (NTBBA).
    Die TCP/IP-Bindung an die Netzwerkkarte zum ADSL-Modem kann bei einer Einzelplatzlösung entfernt werden! Wer sie unbedingt bestehen lassen möchte, sollte darauf achten, daß eine feste IP-Adresse z.B. 192.168.0.1 oder auch 192.168.100.1 bei Subnet-Mask 255.255.255.0 gewählt wird."

    Damit dürfte dein Problem mit dem langsamen Seitenaufbau behoben sein.
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Teste doch mal, ob es am Browser oder der Verbindung von T-DSL allgemein liegt. Am besten nimmst du einen alternativen Browser und guckst ob er auch Hänger hat....

    MfG
    DaKillaH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen