ständige Hänger im Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nokkio, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nokkio

    Nokkio ROM

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hi leute!
    Ich habe Win ME und den Internet Explorer 6 installiert.
    Der Internet Explorer macht alle 5-6minuten für 4-5min hänger.
    Dann geht gar nichts mehr, keine übertragung, die Verbindung mit T-DSL ist noch da.
    Weiß nicht was da los ist.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Kleiner Auszug aus dem ADSL-Support.

    "Der erste Grund dafür ist meistens die TCP/IP-Bindung an die Netzwerkkarte zumADSL-Modem (NTBBA).
    Die TCP/IP-Bindung an die Netzwerkkarte zum ADSL-Modem kann bei einer Einzelplatzlösung entfernt werden! Wer sie unbedingt bestehen lassen möchte, sollte darauf achten, daß eine feste IP-Adresse z.B. 192.168.0.1 oder auch 192.168.100.1 bei Subnet-Mask 255.255.255.0 gewählt wird."

    Damit dürfte dein Problem mit dem langsamen Seitenaufbau behoben sein.
     
  3. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Teste doch mal, ob es am Browser oder der Verbindung von T-DSL allgemein liegt. Am besten nimmst du einen alternativen Browser und guckst ob er auch Hänger hat....

    MfG
    DaKillaH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen