1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ständige SMS Meldung

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von King Julien, 13. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Seit ich meinen neuen UMTS Stick hab,hab ich das Problem das jede 3 Minuten die Meldung angezeigt wird das eine SMS gekommen ist, es ist aber keine da.Eine Option zum ausachalten gibt es in der Software nicht.Woran kann das liegen
    Ich benutze den XS Manager zum Verbinden, XS Stick W21S heißt der UMTS Stick,Betriebssystem ist Windows 10.

    MFG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du ein Volumenlimit und ist das bereits überschritten?
     
  3. Ja hab ein Volumenlimit ,aber da ist noch genug vorhanden.Muß zur Zeit UMTS benutzen da bei uns die Kabel neugemacht werden.

    mfg
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kannst du mal einen Screenshot von der Meldung machen? Persönliche Angaben kannst du darauf unkenntlich machen.
     
  5. Erst kommt unten rechts die Meldung und dann geht das andere Fenster auf.
     

    Anhänge:

  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  7. Laut Verpackung ja.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Welche Versionsnummer hat die Software?
     
  9. Ich hab die Version 3.3 drauf
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist die aktuelle Version.

    Ist eine Firewall aktiv?
     
  11. Ich hab eine aber nur die von Windows.Hab das ganze mal auf meinem PC installiert,da passiert das gleiche.Dort ist noch Windows 7 drauf.

    mfg
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann hat es keinen Sinn, den Fehler bei dir zu suchen. Du kannst dich an den Support des Providers wenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen