1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ständige systemabstürze beim spielen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flo_HH, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flo_HH

    Flo_HH Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    72
    hallo,
    ich habe ein problem. ich hab mir einen athlon xp 2200+ zugelegt! seitdem ich den prozessor eingebaut hab, läuft kein einzigers spiel mehr! entweder sie laufen gar nicht oder nur für kurze zeit! manchmal stürzt der pc sogar komplett ab und bootet neu!
    ich hab ein k7s5a, über 600 mb ram, geforce mx 440 grafikkarte! hab es schon mit dem neusten bios update probiert! hat nicht geklappt
    [Diese Nachricht wurde von Flo_HH am 17.07.2003 | 20:31 geändert.]
     
  2. Flo_HH

    Flo_HH Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    72
    danke erstmal für deine antowrt!
    die amperewerte leigen bei
    30A 35A 15A
    mit dem motherboard monitor bin ich nicht ganz klar gekommen! es wurden mir keine temp. angezeigt! kannst du mir das programm kurz erläutern oder auf einen link verweisen (auf deutsch bitte)! das wäre echt nett! ansonsten kann ich dir die temperatur der cpu sagen, die im bios steht! dort beträgt die cpu temp ca 43-45 grad celcius
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    DOPPELPOSTING ! !

    Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117781 posten

    Bzgl. Doppelpostings lese dir mal http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.) durch.
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wahrscheinliche Ursachen: Temperaturen zu heiss oder Netzteil zu schwach.

    Temperaturen: zieh\' Dir mal eine Software wie den Motherboard Monitor runter und verfolge Prozessor- und Systemtemperaturen und teile uns diese mit.

    Netzteil: was hat Dein Netzteil für Ampèrewerte bei 3,3 / 5 / 12 Volt? Werte stehen auf dem Netzteil. Könntest Du uns diese Werte mitteilen? Danke.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen