1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ständige Veränderung der Bildschirmgröße

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Maximan17, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maximan17

    Maximan17 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hey,
    Hab ein echt komisches Problem:
    Seit kurzer Zeit verändert sich ständig die Größe meines Bildschirm um wenige cm, so daß ich jede Stunde meinen Monitor neu einstellen kann!
    Das Problem liegt allerdings nicht am Monitor, da ich schon 2 getestet habe & bei beiden der selbe Fehler vorkommt!
    Langsam wird es aber nervig ständig umzustellen!
    Bitte helft mir, danke im vorraus

    Gruß
    maxi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen