ständiger absturz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von warsnake, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    hi leutz,

    ich hab seit letzter woche ein ziemliches problem ... jedesmal wenn ich eine größere anwendung starten will (filme, spiele, windows update, mp3?s wiedergabe etc. ) stürzt mein rechner ab :-(

    erst ruckelt die maus, dann geht nichts mehr und dann stürzt er ganz ab.
    ich bin echt verzweifelt, windows neu-installation bringt genau so wenig wie formatierung, bios update usw.

    warscheinlich hat es mit der hardware zutun, da z. B. das netzteil teilweise nicht mehr anging (nach wilden draufschlagen sprang es wieder an) oda liegts doch an windoof?!

    postet alles auch wenn der tipp noch so doof ist !!!

    thx | mfg

    warsnake

    PS: sorry wenns der falsche bereich ist hab aba keinen besseren gefunden ;-)
     
  2. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    hmm also es liegt nicht an der hardware (ram, netzteil festplatte getestet) oO kannes sein das ich was umstellen/abstellen muss?! kommt schon ich krieg hier die kriese !
     
  3. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    Wenn es das Netzteil nicht sein sollte, dann kann der Fehler auch beim RAM liegen - jedenfalls auf Entfernung nach der Fehlerbeschreibung zu urteilen...

    mfg


    hoegi1973
     
  4. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    hmm jo wird wohl so sein, da ich vor der absturz-zeit nicht herunterfahren konnte ... er ist bei schalter drücken bzw. start > beenden > herunterfahren klicken nur in nen stand by modus gegangen (auch unter linux)

    also musste ich ihn immer hinten ausknipsen ... des hat des netzteil wohl nicht so gut vertragen ... ich leih mir ma eins von nem kumpel und schau obs was bringt oO

    thx | mfg
    warsnake

    naja wenn aba einer noch ne andre idee hat kanner sie gerne posten =)
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    also die lösung (?) hast du doch schon geschrieben
    ich denke das es so wie du es geschildert hast wohl dein netzteil is

    besorg dir doch mal ein neues zum testen dann weißte gleich mehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen