Ständiger Disconnect beim Spielen!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gonzagoras, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gonzagoras

    Gonzagoras ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das ich so all 2-10 minuten in jedem spiel, egal ob WoW, Warcraft 3 oder Call of Duty, eine trennung vom Server habe. Das besonders seltsame ist dass das erstens nur am Abend ist, am Nachmittag geht is einwandfrei und ausserdem der Internet Explorer die ganze Zeit eine Verbindung aufweist. AUsserdem kann ich mcih sofort nach dem disconnect wieder ins spiel einloggen. Ich benutze kein W-Lan und auch wenn ich ein anderen PC an das Internet anstecke hab ich alle paar miuten trennung!
    Bin langsam echt am verweifelt weil mir das jedes flüssiges Spielen verhindert! :aua: Hoffe das ihr mir helfen könnt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen