Ständiger disconnect, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Barlok, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barlok

    Barlok ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo

    So, nach langer Suche bin ich zwar auf ähnliche Threads gestossen, aber nicht schlüssig daraus geworden, so das ich nun selbst Nachfrage.

    Das Problem ist folgendes, dass seit ich seit heute ständige disconnects habe(nach ca. 30-60sek.habe), gestern lief noch alles einwandfrei. Mein Provider ist AOL in Verbindung mit DSL 2000.
    Viren sind keine vorhanden, Spyware auch nicht(so hoffe ich doch), da ich jeden Tag 2,3 mal mit Sypot Search & Destroy und Steganos AntiSpyware 7 mein System danach scanne(jau, nichts ist 100%ig sicher). ;)

    HijackLogfile:
    http://www.hijackthis.de/logfiles/5adacbf21214d0bc714396353ee9ddae.html

    Daten:
    Betriebssystem:
    - Microsoft Windows XP Professional
    - Microsoft Service Pack 2 (Windows Firewall aktiv)

    Zugangssoftware:
    - AOL 9.0

    Virenscanner:
    - Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0

    Antispyware Programme:
    - Sypot Search & Destroy
    - Steganos AntiSpyware 7

    (DSL)Modem:
    - FritzBoxSL

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
  3. Barlok

    Barlok ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Es zeigt mir an das keine Störungen vorliegen.
    Wie gesagt, am Freitag ging alles noch wunderbar. Nun habe ich ständig Verbindungsabbrüche. AOL hab ich runter geschmissen und wieder installiert - nix geändert.
    Kann es womöglich am Modem liegen?:nixwissen
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    die FritzBoxSL ist doch ein Router, für was dann die Einwahlsoftware AOL 9.0.. die wird nicht benötigt. Was steht in dem System-Log der FritzBox an Fehlermeldungen ??.

    Wird nur die Verbindung zum Provider getrennt oder bricht auch die DSL Synchronisation zusammen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen