1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ständiger Einwahlversuch ins Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sky cc, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky cc

    sky cc Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    375
    Hallo,

    Ich habe ein Problem, und zwar wählt sich mein Modem ständig ins Internet ein, während ich nicht ins Internet will. Dann kommt ungefähr alle 10 Sekunden eine Meldung, dass das Modem probiert sich ins Internet einzuwählen. Das ist dann ziemlich nervig, weil man beim spielen immer unterbrochen wird.

    Die einzigste Rettung, die ich rausgefunden habe ist die Internet-Verbindung zu löschen, aber dann müsste man sie immer neu einrichten.

    :bet: Kann mir bitte jemand helfen? :bet:

    PC:
    Win XP Pro
    Intel Celeron 2,4 GHz
    MB: DFI NB78
    AS: 256 MB PC3200
    HDD: Maxtor 92041U4 20 GB
    Modem: Creatix V.9X data fax modem
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    dann guck mal in der config (Start --> Ausführen --> msconfig eingeben) welches Programm da versucht, eine Verbindung aufzubauen.

    ... mit etwas Glück ist es ein harmloses ...

    Diesem Programm wird dann gesagt, dass es sich nicht einwählen soll (Updates, ect.), oder es wird einfach aus dem Autostart geschmissen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen