1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ständiger Floppyzugriff

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von oberpaul, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    ist dieser ständige Floppyzugriff bei Programmstarts etc eigentlich auch abschaltbar unter WinXP?

    Viele Grüße
     
  2. Toffulus

    Toffulus Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    79
    Nanu? Deswegen? Ja! Den Norton AntiVirus.

    Jetzt zur Zeit habe ich das Problem nicht mehr. Nur als die Diskette drin war. Und komischerweise nach dem Herausnehmen auch noch eine Weile.

    Viele Grüße und Danke für den Hinweis
     
  3. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    virenscanner installiert ???

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen