ständiger fokus auf pop-up???

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von toady, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toady

    toady Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    hi,

    eine frage:

    auf dem start meiner seite poppt ein kleines fenster hoch, mit dem man seitenübergreifend den sound steuern kann. jetzt möch ich aber beim seitenwechsel nicht, das dieses kleine fenster irgendwo in der task leiste verschwindet. wie bekomme ich da den dauernden fokus drauf bzw. wie kann ich es "immer im vordergrund" stellen?!

    für jede anregung und idee wäre ich sehr dankbar!!!

    lg, toady ???
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Lies http://praast.de/ffq/fenster/#fenster-top

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen