Ständiger Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Maro, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maro

    Maro Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Hallo!

    Ich habe ein Problem: Nach einem Windows-Absturz startet der Rechner nicht mehr neu. Erst sieht alles normal aus, aber dann springt er immer wieder zurück und versucht erneut zu starten. :aua:

    Was kann man dagegen tun? An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen. In den abgesicherten Modus kommt man auch nicht.

    Bin für jeden Hinweis und Tipp sehr dankbar!!!!

    Maro

    PS: Windows XP Professional, SP2, Athon64 3000+, 1012 MB RAM
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Mir scheint als hängt der PC in einer Endlosschlaufe. Hier hilft wahrscheinlich nur noch von der Windows CD booten und zu formatieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen