1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ständiges einblenden von hinweisen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rheinweib, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Hallo, ständig wird auf der Task-Leiste eingeblendet, das ich nicht/oder doch mit LAN verbunden bin und das ich nicht/oder doch mit Internet verbunden bin...........diese "Sprechblasen" nerven DERMASSEN! Kann man die nich irgendwo abschalten??? Habe PX Pro-Edition.
    Am schlimmsten isses, wenn ich nur EINEN PC anhabe und unser Router nicht eingeschaltet ist (warum auch , wenn nur EIN PC an is??) Ständig kommt unten auf der Tastleiste rechts: ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.......Und wenn ich dann dazu auch nicht im Internet bin, dann kommt die Meldung auch ständig, immer schön abwechselnd.
    WIE KANN ICH DAS BITTEEEEE AUSSCHALTEN???????
     
  2. rheinweib

    rheinweib Byte

    Antispy hab ich zwar drauf, aber da werd ich mal genauer nachschauen. Vielen Dank :-)
     
  3. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Balloon-Tips nicht mehr anzeigen\'. Problem gelöst! :)

    Das Tool ist Freeware und muss nicht installiert werden! Downloaden, entpacken, starten, Häkchen nach Bedarf setzen, beenden, fertig!

    Mehr Infos und Download unter http://www.xp-antispy.de/

    Viel Erfolg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen