ständiges einblenden von hinweisen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rheinweib, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo, ständig wird auf der Task-Leiste eingeblendet, das ich nicht/oder doch mit LAN verbunden bin und das ich nicht/oder doch mit Internet verbunden bin...........diese "Sprechblasen" nerven DERMASSEN! Kann man die nich irgendwo abschalten??? Habe PX Pro-Edition.
    Am schlimmsten isses, wenn ich nur EINEN PC anhabe und unser Router nicht eingeschaltet ist (warum auch , wenn nur EIN PC an is??) Ständig kommt unten auf der Tastleiste rechts: ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen.......Und wenn ich dann dazu auch nicht im Internet bin, dann kommt die Meldung auch ständig, immer schön abwechselnd.
    WIE KANN ICH DAS BITTEEEEE AUSSCHALTEN???????
     
  2. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Antispy hab ich zwar drauf, aber da werd ich mal genauer nachschauen. Vielen Dank :-)
     
  3. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Balloon-Tips nicht mehr anzeigen\'. Problem gelöst! :)

    Das Tool ist Freeware und muss nicht installiert werden! Downloaden, entpacken, starten, Häkchen nach Bedarf setzen, beenden, fertig!

    Mehr Infos und Download unter http://www.xp-antispy.de/

    Viel Erfolg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen