1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ständiges Piepen:(

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Melanie18, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melanie18

    Melanie18 Byte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    33
    hallo zusammen,
    ich habe ein riesengroßes problem mit meinem PC. immer wenn ich ihn anschalte fängt er an zu piepen und fährt nicht hoch.
    dieses problem habe seit gestern. warte ich allerdings ne ganze zeit lang und schalte ihn dann wieder an, ist das piepen weg.was kann das sein? und wie kann ich dieses problem lösen???

    bin schon am verzweifeln...

    LG,
    Mel
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Vielleicht hilft es, wenn du mal deinen Computer im Innern entstaubst. Meine Tochter hatte das gleiche Problem.
    Ich habe den Pc vom Netz genommen, mit dem Staubsauger alle Lüfter gereinigt, alle Anschlüsse per Hand kontrolliert. Jetzt läuft alles wieder normal.

    Gruss Jpw
    :rock: :rock:
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hast du an der Clock im Bios "rumgespielt" ?

    mfg
     
  5. **Daniel**

    **Daniel** ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Melanie!

    Vielleicht ist es dem Rechner einfach zu warm, also irgendein Lüfter ausgestiegen? Oder deine RAM Riegel sind nicht eingerastet! Oder du hast im Bios rumgespielt :aua: , weil dann kann man von außen schlecht was erzählen. Am besten du schreibst mal auf, ob du in letzter Zeit deinen PC transportiert hast oder ob du Einstellungen geändert hast, oder ob ein zweiter/dritter an deinem Rechner war oder ob du ohne Router bzw. Firewall im Internet surfst! Viele Grüße

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen