Ständiges Serverproblem

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von normalbürger, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Ich möchte nicht unhöflich sein, aber das ständige:

    "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

    wenn man sich im Forum bewegt nervt sehr stark :mad:

    Und um es vorwegzunehmen: Nein es liegt nicht an meinem PC oder an meiner Internetverbindung, auch von anderen Orten das gleiche Problem auf anderen PC's.
    Man liest einen Eintrag, möchte Antworten und schwups ist der Server weg. erst nach aktualisieren wieder da.
    Auch an anderen Stellen ständig. Ist der Server oder dessen Verbindung etwas überlastet ?
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Heute? Jetzt? Nein, heute und jetzt läuft es einwandfrei.

    DSL 2000, XP Home, SP2, Mozilla Suite
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Jup, schon seit Tagen (solange ich hier schon angemeldet bin)
    Alles Windows2000 (aktuell) PC's, IE
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    :mad:
    also gerade einen Beitrag zu einem Artikel verfaßt dann erscheint angehängte Meldung, also im Browser zurück (Beitrag war Gottseidank noch da, habe ich schon anders erlebt) nochmal auf Antwort dann erscheint kurz die Meldung das der Beitrag eine Kopie eines anderen ist.
    :bse:
     

    Anhänge:

  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    das stimmt was du sagst normalbürger das ist mir auch schon länger aufgefallen ist zwar m.E. nicht so schlimm. Ich muss nur nochmal die seite aufrufen dann geht's aber auf Dauer kann das schon nerven. Besonders oft passiert das wenn ich auf neue beiträge klicke ich glaube auch das irgendwie der server überlastet ist, vlt nimmt ja die Administration Stellung dazu, hoffen wir's.
     
  6. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    :aua: Jetzt wollte ich gerade ein neues Thema im Bereich Online/E-Mail anlegen, alles schön eingetippert und nun wieder "Die Seite kann nicht angezeigt werden." Und alles weg. :aua:
     
  7. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Dieses Problem gibts schon sehr lange. Leider hat sich von Seiten der Administration nie jemand dazu geäußert.

    Es gibt Tage da ist es extrem und Tage da klappt alles. Ich weiß bis heute die Ursache nicht und ich befürchte die Administration weiß es auch nicht.

    Oder sie wissen es nur wollen / können nix dagegen machen. Aber das werden wir nie erfahren, denn wer immer für die Technik zuständig ist hat sich bisher noch nie gemeldet wenn die User auf ein Problem hingewiesen haben. :böse:
     
  8. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    ...... wie gesagt, seit Tagen keine Probleme auf pcwelt.de
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    ich hab´ mir Ctrl+A/Ctrl+C inzwischen so sehr angewöhnt, dass ich das auch in anderen Foren mache ! :dumm:

    seit Mattin nicht mehr da ist, klappt halt gaaar nix !

    /Ironie wieder aus :p
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Schuss ins Blaue: Ein grundsätzlicher Designfehler in der Software - wenn ich mir die ganzen Realtimestatistiken ansehe, wird wohl das Verhältnis User/Beiträge zu Datenbankabfragen mehr als linear steigen. Wenn dann noch Schreibvorgänge dazu kommen, wird wohl die Datenbank nicht so schnell liefern können, wie der Webserver es rausschickt - Lösung: keine dauerhafte...
     
  11. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ich hab das Problem auch, ständig die verdammte Meldung, das die Site nicht angezeigt werden kann.
    Was ist hier los?

    Michi
     
  12. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Warum ich nicht?

    Auch Meldung haben will :motz:

    Im Ernst, bei mir mit Mozilla und DSL 2000 läuft es perfekt.
     
  13. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    ---
    Du wurdest zu gut durchgegrillt! :D

    Nein, keine Beleidigungen in diesen Forum! ;)
    ---

    Ich surfe mit einem 56k Modem und ich habe das Problem in diesen Forum seit dem 01.07.2005 ungefähr.

    PS: Ich schreibe diese Antwort zum dritten mal, ich hab bald keine Lust mehr!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen