Stärkste Grafikkarte mit passiver Kühlung bis ca. 150 EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BlueBlue, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBlue

    BlueBlue Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    ... bin auf der Suche nach eine GraKa mit passiver Kühlung für meinen neuen PC. Was könnt Ihr denn da bis ca. 150 EUR +/- empfehlen?

    Ich brauche die GraKa nicht primär zum Spielen. Das kommt schon einmal vor, dann allerdings eher Fussball oder Autorennen. Primär nutze ich meinen Rechner eher für Videoschnitt oder zum Anschauen von Filmen. Als Prozessor wird wohl ein Athlon 64 3200+ oder 3500+ zum Einsatz kommen.
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    AGP oder PCI-e?
     
  3. BlueBlue

    BlueBlue Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Habe ich ganz vergessen zu erwähnen ... PCI-e sollte es sein
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Für ca. 100Euro wäre DIE etwas..
    Oder HIER etwas teurer und mit 256mb
    Und HIER eine 6600GT die aber wohl etwas den preisrahmen sprengt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen